Coaching – you go first

mentoring-frauen

Individuell und ENZIGartig

Anlässe für Coaching gibt es viele und gerade Führungskräfte und andere Leistungsträger nutzen dieses Format immer mehr, um ihre Arbeit zu reflektieren.

Erfolg braucht Perspektivenwechsel

Und den erhältst Du im Coaching. Ich verstehe Coaching als professionelle Unterstützung im beruflichen Kontext. Da es ein Leben ohne Arbeit und Arbeit ohne Leben nicht gibt, dient Coaching in diesem Sinne auch immer Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung und Deinem Erfolg.

Es geht um Dich – nur um Dich!

Natürlich stehst Du mit Deinen Themen und Fragen im Fokus des Geschehens. Du erhältst die Möglichkeit in Ruhe Deine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und für Dich zu neuen Lösungen und Ergebnissen zu kommen.
Mein Ziel ist es, dass Du

  • Deine Ressourcen & Kompetenzen entwickelst,
  • Deine Kernaufgaben reflektierst,
  • und einen Zugewinn an Wahlmöglichkeiten erhältst,
  • Dein Potenzial siehst und nutzen kannst,
  • tragbare Lösungen für Dich findest,
  • eine Perspektive hast,
  • Mut entwickelst
  • und Lust auf Deinen ganz persönlichen Erfolg hast!

Was bewegt Dich?

Was bewegt Dich?
Brauchst Du eine neue Strategie oder eine Standorbestimmung? Willst du Dir einfach mal Zeit zum Reflektieren nehem? Über Dein Team/Deine Abteilung nachdenken? Oder über Deine Wirksamkeit als Führungskraft? Deine Rolle und Positionierung schärfen? Brauchst Du Unterstützung in einem Konflikt? Willst Du das Gefühl der Überforderung loswerden? Steht ein Wechsel Deiner Position an und Du willst die ersten 100 Tage gut gestalten?

Was immer es ist, hier bist Du richtig. Nutze das Coaching, um Dich mit neuer Energie aufzuladen, Klarheit zu schaffen und Deinen roten Faden neu auszulegen. Raus aus dem Trott, Segel neu setzen und auf zu neuen Ergebnissen.

 

 

business-coach-frauen

So kommen wir zusammen:

Du suchst Dir in meinem Calendly einen freien Termin und trägst Dich dort ein oder Du schreibst mich direkt per Mail für eine Terminvereinbarung an. Dieses erste Gespräch ist für Dich kostenfrei und dient dem gemeinsamen Kennenlernen.

 

U

Im vereinbarten Termin höre ich mir Deine Anliegen an und wir erkunden, was Du brauchst und Dir besonders wichtig ist. Und welche Form – online oder Präsenz – dir möglich und am liebsten ist.

Danach hast Du eine gute Entscheidungsgrundlage und kannst mir direkt oder später mitteilen, ob Du ein Coaching für Deinen Erfolg nutzen möchtest.

Für wen ist individuelles Coaching geeignet?

Für alle,

9

die Verantwortung übernehmen und wirklich weiterkommen wollen

9

die wieder mehr in die Gestaltung kommen wollen

9

die wieder mehr Freude und positives Miteinander in der (Führungs-)Arbeit, in ihrem Leben suchen

9

die Unterstützung suchen, um zu wachsen

9

die bereit sind, bisheriges Verhalten in Frage zu stellen

9

die es sich wert sind, in sich Zeit und Geld zu investieren

Für Leader:innen, Unternehmer:innen, High Performer:innen und alle, die ihren roten Faden (neu) auslegen wollen.

Gesa Ernst Herz

Ich bin erfolgreich, wenn Du Erfolg hast!

„Jede:r braucht einen Coach“, so Bill Gates, und er muss es wissen. Und ich weiß es auch. Niemand kann alles allein schaffen. Niemand ist ganz allein erfolgreich, nobody!

Ich bin Deine Sparringspartnerin. Ich höre Dir zu, suche gemeinsam mit Dir nach Lösungen, halte Dir den Spiegel vor, konfrontiere Dich – mit Herz!

Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges, helfe Dir beim Perspektivwechsel und Rucksack packen, aber auch beim Auspacken, denn „es reist sich besser mit leichtem Gepäck“.

Ich stehe Dir mit meinem Expertenwissen zur Verfügung. Wir finden Deine Fragen und herausragende Antworten!

Ich liebe es, wenn du erfolgreich bist.
Liebe deinen Erfolg!

 

Aus Möglichkeiten Wirklichkeiten machen

Selbstführungs-Intensivtraining

Die Königsklasse für Leader der neuen Zeit

Mehr erfahren ->

Firmenseminare

Souverän durch die neue Zeit führen

Mehr erfahren ->

logo-netzwerk

dvct – Deutscher Verband für Coaching und Training
Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.